Pragmatisch
Verlässlich
Preiswürdig

Inhaber | Roland Löffler | Löffler SCM - Supply Chain Management

Roland Löffler - Firmengründer mit Erfahrungspotenzial

Roland Löffler besuchte während seiner schulischen Ausbildung eine Spezialklasse für naturwissenschaftlich-technische Richtungen. Durch den verstärkten Mathematik-, Physik- und Chemieunterricht und die enge Anbindung an die praktische Grundlagenforschung in den Keramischen Werken Hermsdorf wurde der Grundstein für die sehr gute Grundlagenausbildung gelegt.

Inhaber Roland Löffler

Von 1978 bis 1983 absolvierte Roland Löffler ein Studium der Volkswirtschaft in Budapest mit dem Abschluss als Diplom-Volkswirt.

In den folgenden nunmehr fast 30 Jahren hat er umfangreiche Erfahrungen auf den Gebieten der Beschaffung, Produktionsplanung, Logistik und im Vertrieb gesammelt. Diese Kenntnisse, die gleichermaßen im Tagesgeschäft, wie auch durch Projektaufgaben erworben wurden, bilden das enorme Erfahrungspotenzial der Löffler SCM.